Grey & Grundhoff Foto

AUFGABE: #design #entwicklung #druck #schilder #beschriftungen #foto&video #marketing

Gut Ding will Weile haben

Kaum ein anderes Projekt hat soviel Zuwendung, spät-nächtliche Streicheleinheiten und zärtliche Liebkosungen in aller Herrgottsfrühe bekommen.

Gemeinsam mit Herrn Grey persönlich wurde ein filigranes Meisterwerk geschaffen. Am Anfang war das Word… Es begann mit einem einzelnen Buchstaben, daraus erwuchs ein ganzes Wort und jetzt, nun ja, folgt sehr wahrscheinlich die Weltherrschaft.

Das gewünschte Erscheinungsbild der Wortmarke
☞ erstellt in Word ☜

Grey & Grundhoff Wortmarke Konzept

Wenn wir was auffahren, dann nur große Kaliber.

Wir waren mal wieder auf Großschrift-Jagd im tiefsten Typografie-Dschungel. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen und unter Einsatz des eigenen Lebens waren wir aufopferungsvoll auf der waghalsigen Jagd nach der passenden Schrift, die würdig war, den Charakter eines Anwaltstitels zu tragen. Erst als das geschafft war, konnte die Trophäe einer professionellen Veredelung unterzogen werden: Die Laufweite mit dem Adlerauge und das Kerning mit dem Auge der Vorsehung. Auch der richtige Grauton musste erst einmal aus Marrakesh eingeflogen werden. In Deutschland mussten wir deshalb den Zoll bestechen, aber allen Hindernissen zum Trotz wurde das “Et” doch noch zum wahren Prunkstück des Designs – eine Allegorie auf das Duo.

Grey & Grundhoff Wortmarke neu

Briefpapier

Grey & Grundhoff Briefbogen

Mit dem Latein am Ende

Wie bei so vielen Dingen im Leben, muss alles bis auf den letzten Tropfen ausgepresst werden. Das haben unsere Drucker hierbei auch voll und ganz zu spüren bekommen. Es waren gefühlte zehntausendmillionenundzwei Entwürfe nötig, die gedruckt, geprüft, geknickt und unter die Lupe genommen wurden, bis dann, am Omega, die perfekte Version – mit einem strahlenden Heiligenschein bestückt – aus dem Drucker glitt: die unverkennbare Positionierung des Infoblocks der Kanzlei prangerte im optimalen Grauton auf der linken Seite – stets bereit für den perfekten Kopiervorgang. Doch das Grandiose an allem ist die Fließtextschrift, die trotz des mehrfachen Faxens oder Kopierens angenehm lesbar bleibt und weiterhin das Strenge vorbehält.

Küsschen aufs Nüsschen! Wir habens geschafft 🙌

Grey & Grundhoff Logo Et

Webdesign
grey-grundhoff.de ☜

Wissen ist Macht! Und nur Wenige wissen, dass es einen großen Unterschied zwischen „Recht haben“ und „im Recht sein“ gibt. Auch wissen nur Wenige, dass die Gesetze allein nur dazu da sind, um die vollkommene Freiheit eines Menschen einzuschränken! Mit der Folge, dass der Mensch mit Seinesgleichen ein soziales Etwas bilden kann. Doch im Fall der Fälle kann man sich ja direkt mit Grey oder Grundhoff persönlich treffen und all das Wissen austauschen, welches in einem ruht und nur darauf wartet auszubrechen. Bis dahin gibt es aber eine von uns erschaffene Webseite, die bis zu dem persönlichen Kennenlernen Abhilfe schafft. Direkt und aktuell von Grey & Grundhoff in Person mit saftigen Texten befüllt. Bon Appétit ihr Ganoven!

Grey & Grundhoff Webseite

Schilder & Beschriftungen

Damit man auch weiß, wo Recht und Ordnung anzutreffen sind, haben wir natürlich für die passende Beschilderung gesorgt.

Grey & Grundhoff Eingangsschild
Grey & Grundhoff Werbetechnik Schild
Grey & Grundhoff Office

Aktenzeichen Fotoshooting

Das war einer unserer persönlichen Lieblingsfälle. Glasklar, den Nagel auf den Kopf getroffen und am Ende ein eindeutiger Gewinn.